Mittwoch, 24. Oktober 2012

Last try

Hachja, Frau Medi und ihr Gewicht, eine nicht enden wollende Geschichte...

Mitte September hatte ich den Kaffee vollends auf und dachte mir #ihr könnt mich mal, bleib ich jetzt halt dick#, aber mein Arzt und mein Rücken waren dagegen. Also habe ich die ersten Pfunde gelitten wie Hund und dann vor nicht ganz drei Wochen eine bessere Methode gefunden und ich hoffe, denke, glaube, dass ich mit dieser gesamten Umstellung langfristig leben kann.

10in2 wird nun gemacht - 1 Tag essen (1), 1 Tag nichts essen (0), immer brav im Wechsel. Die ersten 3 Nuller brachten mich fast zum Wahnsinn, jetzt aber bin ich so gut im Tritt, dass ich mich auf die Nuller freue und am Einser nicht mehr schlemme wie ne Irre. Hunger jibbet nicht mehr, ist aus, kriegen wir nicht mehr rein ;) stattdessen gibt's kleine, feine Mahlzeiten bis zum angenehmen Gefühl des Satt seins (geht lustigerweise sehr flott).

Was mich wahnsinnig macht ist allerdings meine neu erworbene Müdigkeit, die ergreift nicht an den 0ern die Oberhand, sondern an den 1ern. Ich habe lang nicht mehr so viel geschlafen -.- an den 0ern ist dann die pure Lust an Bewegung und Action angesagt. Dabei hätte ich das eher anders herum vermutet.

Sehr süß finde ich, dass mittlerweile jeder mitzählt, ob ich nun grade Essenstag habe oder nicht, Kollegen, mein Mann und sogar meine 3 Großen. <3
logo

FrauMedi

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Last try
Hachja, Frau Medi und ihr Gewicht, eine nicht enden...
Frau Medi - 24. Okt, 22:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 4223 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Okt, 22:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren