Donnerstag, 14. Januar 2010

Deadline

Hier ist lange nichts passiert...
Über ein Jahr.
Die WG existiert nicht mehr und ehrlich gesagt berührt es mich kaum.
Ich gebe dem ganzen hier noch ein paar Tage, bis ich alle WG-Reste rausschmeiße und aus allem das mache, wofür es ursprünglich gedacht war:
Ein Fotoblog.
Es ist Zeit, dass sich was ändert!
Henry2007 - 21. Jan, 17:01

Fotoblog

Ein Tipp von Henry:

Mach ein Fotoblog hier:

http://www.npage.de/

Wie ich:

http://gersthenry.npage.de/

Du kannst hier den Blog machen.
Fotos bei npage hochladen.
Und hier verlinken.

Einfach beim Foto auf rechte Maustaste klicken.
Dann mit linker Maustaste auf " Grafikadresse kopieren".
Hier "ximg " eingeben - es erscheint:
( x ist links neben y - hier geht die taste nicht )
img src"" alt=""
dann - " alt=" - markieren und "einfügen".
So hast du bei twoday das Bild ohne den schon geringen Speicherplatz bei twoday zu beanspruchen.

Sadiie - 30. Jan, 12:32

Huhu Henry :)

Vielen Dank für den Tipp, das werde ich dann demnächst mal ausprobieren :)
Wär am liebsten schon fertig, aber irgendwie komt immer was dazwischen ;)
Henry2007 - 31. Jan, 16:48

Abonnements

Wieso kann ich diese Seite nicht unter Abonnements stellen?
Hast du irgendwie was eingestellt?

Ich habe zwar ein Link auf meiner Seite, aber unter Abonnements sehe ich wo was Neues erschienen ist.
:-)

Übrigens findest du mich auch hier:
http://de.netlog.com/ReckeHenry
Sadiie - 24. Okt, 23:12

jockel (Gast) - 21. Jan, 23:02

könnt ja kehren helfen, habs grad auch vor der eigenen bude gemacht und bin noch voll drin ...

Sadiie - 30. Jan, 12:30

Huhu Jockel :)

Ja gerne, kehr mal. Irgendwie kam ich in den letzten Tagen zu nix mehr und es steht hier schon wieder still... ;)

Sadie's Atelier

Anbau vom Bloghäuschen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein eigentliches Bloghäuschen

Aktuelle Beiträge


Sadiie - 24. Okt, 23:12
Für Avalona ;)
Soooo extra für dich :) Das war der Große von Gotthard Das...
Sadiie - 26. Okt, 17:41
Abonnements
Wieso kann ich diese Seite nicht unter Abonnements...
Henry2007 - 31. Jan, 18:24
Huhu Henry :)
Vielen Dank für den Tipp, das werde ich dann demnächst...
Sadiie - 30. Jan, 12:32
Huhu Jockel :)
Ja gerne, kehr mal. Irgendwie kam ich in den letzten...
Sadiie - 30. Jan, 12:30
könnt ja kehren helfen,...
könnt ja kehren helfen, habs grad auch vor der eigenen...
jockel (Gast) - 21. Jan, 23:02
Fotoblog
Ein Tipp von Henry: Mach ein Fotoblog hier: http://www.npage.de / Wie...
Henry2007 - 21. Jan, 17:12
Deadline
Hier ist lange nichts passiert... Über ein Jahr. Die...
Sadiie - 14. Jan, 02:42
Ein Scheißhaufen bleibt...
Ein Scheißhaufen bleibt ein Scheißhaufen. (Zitat Claudine)
Sadiie - 5. Sep, 23:53

Status

Online seit 5749 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Okt, 23:24

Blog-WG-Besucher


Lebensecht
Pferdiiis
Weis(s)heiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren